Termine (nur für Mitglieder)

Mitgliederversammlung

Am Sonntag 19.02.2017 um 15 Uhr findet die nächste Mitgliederversammlung statt. Wir freuen uns auf Euer kommen. 

 

 


Sonntag 23. Juli 2017
Heidelberg-Rohrbach

Sommersymposium beim LSV in HD-Rohrbach. Sie findet diesmal zusammen mit den Beteiligten der Gruppe Literaturnetz statt. Thema ist die freie Literaturszene in Heidelberg. Alle Mitglieder der LitOff und vom Literaturnetz Heidelberg sind herzlich zur Bowle, zum Grillen und zum Schwatz eingeladen im wohlbekannten Hinterhaus ab 15 Uhr.

 


Samstag 12. - Sonntag 13. August 2017
Langtextwochenende

Das Langtextwochenende findet in Neckarsteinach auf Jancus Dichterterrasse statt. Leider können wir aufgrund der massiv angestiegenen Zahl der Interessenten keine Grillfete anbieten. Anmeldungen können wir gern noch auf die Warteliste setzen unter buero@litoff.de.


Donnerstag 12. Oktober 2017
Frankfurter Buchmesse

die diesjährige Fahrt der LitOff findet am Donnerstag, 12. Oktober statt, Abfahrt des Autos ist in Mannheim unten in der Tiefgarage des Hauptbahnhofs um 9.00 Uhr (bitte vorab unter 0621-8284337 anmelden). Leider kann die LitOff nicht die Eintrittskarten finanzieren, aber Hin- und Rückfahrt sind für umme. Wer mit will, sagt möglichst bald Bescheid.


Donnerstag, 21. Dezember 2017
Heidelberg-Rohrbach

Beim Jahresabschluss-Symposium gibt es auch in diesem Jahr wieder Informationen sowie Glühwein, Kekse und Texte rund um die Weihnachtszeit.

Anmeldungen bitte unter buero@litoff.de.

 

 

 


© 2013 Die Literatur Offensive www.litoff.de