Startseite

Zum 30-jährigen Bestehen gibt es das ganze Jahr Lesungen, Performance und Workshops mit der LitOff.

Pünktlich erscheint die neue Anthologie mit dem Titel: angerichtet und aufgetischt, bei der 33 AutorInnen der Region mitgewirkt haben. Um alle Beteiligten zu würdigen, gibt es in allen Richtungen der Kurpfalz Lesungen: bei der Buchmesse in Neckarsteinach, Mannheim, Ludwigshafen-Ebertpark, DAI Heidelberg, Wiesloch und in vielen anderen Orten.

Außerdem präsentiert die Gruppe, das Beste aus den letzten 30 Jahren beim Literarischen Kaffee am Wolfsbrunnen und spricht diverse Einladungen an Autoren aus: Workshops, Offene Lesungen oder einfach mal zum Kennenlernen. In Wiesloch gibt es eine Veranstaltung rund um das Thema: "Glück und Leid der Schriftsteller".

Die Literatur Offensive -

In diesem Jahr feiert die Autorengruppe in Heidelberg "30 Jahre LitOff"

Die Halbjahresbroschüre zeigt alls Veranstaltungen von Januar bis Juli 2019. Klicken Sie doch mal rein: www.litoff.de/LitOff-30_Programmheft_online.pdf .

© 2013 Die Literatur Offensive www.litoff.de